Nolte Küche Erfahrungen, Qualität - Preis realistisch?

4,90 Stern(e) 15 Votes
C

caspar.1

Hier meine Nolte Küche ,auch nicht groß der Preis war echt hoch sie sollte 29000Euro inkl.Geräten und aufbau kosten. Da die Küche in der Ausstellung stand haben wir gefragt ob wir diese Küche so wie sie da steht günstiger bekommen und er sagte ich klär das mal ab und was soll ich sagen..... wir haben diese Küche für 14000 Euro inkl. Aufbau bekommen.
nolte-kueche-auf-13qm-preis-realistischakzeptabel-483810-1.jpg

nolte-kueche-auf-13qm-preis-realistischakzeptabel-483810-2.JPG

nolte-kueche-auf-13qm-preis-realistischakzeptabel-483810-3.PNG
 
H

Häänsen

Die Schrankeinbauten, Auszüge und co, sind für den Preis relevant. Die können aufs einer 5000er Küche eine 10000er Küche machen.
Wenn überall Auszüge vorhanden sind, scheinbar ja, große Schubladen sieht man, dann kommt es nach meiner Meinung hin.
Wir haben auch Nolte Alpha Lack in ähnlicher Größenordnung, ein Tick kleiner schätze ich, allerdings von 2013 für 11000. Passt also.
Hi ypg, ja, überall Auszüge vorhanden.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Nolte Küchen GmbH & Co. KG gibt es 4 Themen mit insgesamt 231 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben