Bauvorhaben finanzieren - Genügend Eigenkapital?

4,90 Stern(e) 35 Votes
bra-tak

bra-tak

Ich wollte es erst nicht schreiben. Aber nach meinem Blick in die TVÖD Listen bin ich auch zum Schluss gekommen, dass hier jemand den Samstag zum Trollen verwendet hat.
 
Schimi1791

Schimi1791

...
Für 4.350€ netto benötigt der junge Herr selbst in Bayern - und das habe ich jetzt mal fix nachgeschaut, ist ja völlig transparent das Thema - A15 in der Stufe 8. Mit 32, als Lehrer? Ne, als Rektor vielleicht, aber wer von uns hatte in seiner Schulzeit schon einmal einen 32-jährigen Rektor erlebt, außerdem hätte er dann ja nicht "Lehrer" geschrieben.
...
... oder A16 in Stufe 1 :)

bauvorhaben-finanzieren-genuegend-ek-481951-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67449 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben