Einfamilienhaus ohne Keller am Hang

4,90 Stern(e) 16 Votes
11ant

11ant

Hallo Crossy, kannst du mir mal eine PN mit deiner Email senden, da ich selbst noch nicht genügend Beiträge für eine PN habe.
Dann kannst Du allerdings auch keine empfangen. Dann bleibt Dir nur, die Adresse hier hinzuschreiben, während jemand der sie lesen soll gleichzeitig hier anwesend ist. Auf diese Weise kannst Du den Beitrag (zeitbegrenzt auf m.W. 10 Minuten) wieder löschen und hattest die Chance, daß die gemeinte Person sie zwischenzeitlich gesehen hat. Letzteres kannst Du fördern, in dem Du die betreffende(n) Person(en) im Beitrag nennst: ich schreibe jetzt zum Beispiel @Georgie @Crossy hier in den Text, so bekommt Ihr beide eine Mitteilung "11ant hat Dich im Beitrag ... erwähnt". Auch mit einem simplen Trick - bei seinem Mailprovider - wie in meinem Fall bei gmx (de) - genauso zu heißen wie im Forum, kann man sich leicht zu merken erreichbar machen, ohne seine Adresse "bot-lesbar" im Netz zu hinterlassen.
 
A

Andyru94

Hallo Leute, ich bin grade dabei den Grundriss mit dem Architekten zusammen zu optimieren. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Anbei mal ein paar Bilder.
einfamilienhaus-ohne-keller-am-hang-477851-1.jpg
einfamilienhaus-ohne-keller-am-hang-477851-2.jpg

einfamilienhaus-ohne-keller-am-hang-477851-3.jpg

einfamilienhaus-ohne-keller-am-hang-477851-4.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben