Kennt jemand die Firma BRALE ?

4,80 Stern(e) 6 Votes
9

99Wega

Hallo,

wir sind gerade dabei eine Hausbaufirma zu suchen.
Ein schönes Grundstück haben wir bereits.

Kennt eigentlich jemand die Firma BRALE Massivhaus?
Der Hauptsitz ist in Elster.

Man findet nirgends im Netz etwas dazu.
Vielleicht hatte schon mal jemand Kontakt mit der Firma.

Wir finden das Angebot bzgl. des Bungalows sehr interessant.

MfG
@Wega
 
M

Mimi

Hallo,

die bauen Massive Häuser aus Ziegelstein. nicht gerade selbstverständlich, wo andere immer Porenbeton und Dämmung anbieten.

Hier bei Berlin sehe ich öfter Baustellen von denen. Die Baustellen sehen immer sauber aus und der Rohbau stand innerhalb weniger Tage.
 
H

heydibaby

Hallo,

wir bauen gerade mit der Firma Brale aus Elster.
Hatten vor 2 Wochen unser Richtfest.
Wir haben bis jetzt nichts zu meckern, es klappt alles super!
Bauen in Teutschenthal (bei Halle), in dieser Region baut die Firma ca.
30 Häuser im Jahr.
Besonders gut fanden wir die Beratung bzw. Betreuung vor und
während der Bauzeit.
 
9

99Wega

Was für ein Haus baut Ihr denn?
Und über welchen Vertreter ist das bei Euch bisher gelaufen?

Vielleicht kann man sich irgendwann mal treffen.

MfG
 
K

Kartsch

hallo liebe Bauinteressenten,

gute freunde von uns brachten uns auf diese Firma. zuvor waren wir bei den big five des örtlichen sowie deutschandweiten Marktes.
am ende haben wir auch diese Firma genommen da sie das beste preis / Leistungsverhältnis bot und wenn unsere freunde das machen, dann machen wir das eben auch ...
bisher läuft es gut, aber wir sind erst beim Bodenplattenbau. bei unseren freunden ( die bauen ca. 20 km südlich von Dresden ) ist schon fast alles fertig und in 4 Wochen soll übergabe sein. bisher auch da alles super, selbst ein externer Baugutachter fand nichts wesentliches um sein Geld zu rechtfertigen.

übermorgen fahren wir zur Bemusterung nach Elster, mal sehen wie es weitergeht. achso, wir bauen in Dresden, 1,5 geschoßer, kfw.70 und das nächste Büro von denen ist in Radebeul - ca. 20 km entfernt von uns.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben