Gartenbauer nennt nur Nettopreise

4,90 Stern(e) 23 Votes
C

cschiko

Die Frage ist halt in wie fern du dann wirklich fixe Preise für diese ganzen Zusatzarbeiten ganz genau festlegen kannst? Oder finden sich eben jetzt dann genau diese Preise in der Rechnung wieder, nur das nun eben noch die Mwst. aufgeschlagen wird? Also z.B. die Bäume mit den 405€ dann eben mit 405€ + Mwst?
 
A

Alessandro

es finden sich genau die Preise die per Woanders oder mündlich besprochen wurden, als pauschal gekennzeichnet in der Rechnung.

gartenbauer-nennt-nur-nettopreise-455693-1.jpg
 
J

Joedreck

Dann ist auch nix mit gerechtfertigten Kosten zum Kostenvoranschlag.
Der GaLa Bauer hat schlicht und ergreifend Mist gebaut. Und wenn es zumindest teilweise per Woanders Protokoll nachgewiesen werden kann, hast du sicher bei den mündlich vereinbarten Preisen auch gute Chancen.
 
A

Alessandro

naja, die Idee ist während der Arbeiten entstanden, als der Bagger sämtliche Bordsteinkanten aufgerissen hat.
Hätte halt sonst kacke ausgesehen ;)
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben