BSVH -Bausachverstaendige für den Hausbau, 22087 Hamburg

4,40 Stern(e) 5 Votes
T

Torstengrunow

Gesperrt
Hallo Leute!


BSVH -Bausachverständige für den Hausbau
Uhlandstraße 6a
22087 Hamburg


Ich habe bisher nichts von diesem Unternehmen gehört, kann mir vielleicht schon irgendwer ein Feedback geben?


SG Torsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LL_Cool

Gesperrt
Hallo Torsten,

also ein Bekannter von mir hat mit "Bausachverständige für den Hausbau - BSVH" schon zu tun gehabt. Ich habe bisher nichts negatives von ihm gehört und das gebaute + geplante Haus von der BSVH steht auch noch, so viel ich weiß (also auch nichts von Mängeln gehört).

Aber ich kann ihn gern mal fragen, wenn noch Interesse deinerseits besteht?

Gruß LL_Cool
 
T

Torstengrunow

Gesperrt
Hallo LL_Cool!

Vielen Dank erstmal für deine Antwort!

Ein Interesse meinerseits besteht natürlich noch, wenn du deinen Bekannten fragen könntest und mir ein paar Informationen und Details von der BSVH bieten könntest.

Schönen Gruß, Torsten
 
L

LL_Cool

Gesperrt
Hallo Torsten, ich habe meinen Bekannten befragt und er meinte, dass es damals Probleme gab am Dachstuhl, da wurde irgendwie schlechtes Material (qualitativ schlecht) genutzt und sein Bekannter hatte das wohl bemerkt und konnte ihm damals die BSVH empfehlen, die er dann auch in Anspruch genommen hatte.
Die von der BSVH (Bausachverständige für den Hausbau) haben das begutachtet und festgestellt, das das Material, was die Dachdecker genutzt hatten minderwertig war und sie nach kurzer Zeit (ohne Erkennen dieses Fehlers) den ganzen Dachstuhl hätten neu machen müssen, und hatten so eine Ersparnis im 5-stelligen Bereich, zu dem, was sie jetzt bezahlt haben für die Sachverständigen von der BSVH (sorry, die Zahlen hat er mir nicht genannt, aber die Ersparnis war enorm)!

Schönen Gruß LL_Cool

PS: Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen für deine Entscheidung!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

admin

ADMINISTRATOR
info für benutzer die sich eine objektive meinung machen wollen:

benutzer LL_Cool und Torstengrunov sind die selben!
 
S

Sven Kiel

Hallo,

wir haben mit Unterstützung der BSVH ein großes Büro in Hamburg geplant und umgebaut und ein Einfamilienhaus in Kiel geplant und begleiten lassen.

Die Gesamtbausumme belief sich auf 725.000€ - insgesamt erhielt die BSVH 5800€ und ersparte uns allerdings ca. 35 Baumängel und über 40.000€ an Zahlungen.

Gruß
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben