Erfahrungen mit Hermann Rebehn Massivhaus und Grundstücksservice?

4,60 Stern(e) 5 Votes
W

wirwollenbauen

Hallo,

hat irgend jemand Erfahrungen oder Informationen zu dem Bauträger Hermann Rebehn (Massivhaus und Grundstücksservice) in Euskirchen?
Es scheint sich nicht um eine GmbH oder ähnliche Rechtsform zu handeln, zumindest findet sich im Impressum kein Hinweis darauf.
Im Internet konnte ich keinerlei Erfahrungsberichte oder sonstiges finden, was mich wiederum stutzig macht ...

Als Kooperativpartner sind übrigens Diplomingenieur Martin List aus Köln und Günter Vallen aus Bergisch Gladbach angegeben.

Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

wirwollenbauen

UPDATE: novona!?!

UPDATE:
Bei genauerem durchstöbern der Internetseite:

Im Impressum der Webseite steht:

GF: Bernd Mohrmann, Christian Hoffrogge
novona Bau GmbH & Co. KG
Blumestraße 1
26121 Oldenburg



Und weiter unten im Impressum:

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite
Rebehn-Marketing Media Service
Hermann Rebehn
Palmersheimer Str.31
53881 Euskirchen



WTF?!?!

...was mich direkt zu folgendem Forenthema bringt:

 
P

Pirrmin

Hallo!

Die Oldenburger Firma ist gegründet worden durch Herrn Henrik Otto, der schon mit Hausglück, Olmahaus, Henrik-Otto-Hauskonzepte und dem Bauunternehmen seines Vaters aus Bösel `Pech`hatte. Als GF war er dort eingetragen bis ca. Januar diesen Jahres, ab da eben die beiden obengenannten.

Gruß
 
O

Oche

Hallo!

Die Oldenburger Firma ist gegründet worden durch Herrn Henrik Otto, der schon mit Hausglück, Olmahaus, Henrik-Otto-Hauskonzepte und dem Bauunternehmen seines Vaters aus Bösel `Pech`hatte. Als GF war er dort eingetragen bis ca. Januar diesen Jahres, ab da eben die beiden obengenannten.

Gruß
Hallo Dachdecker,

das ist ja interessant. bedeutet dies, dass die neuen GF genauso Schmuh machen werden wie Herr Otto? Habe bereits viel darüber hier gelesen und frag mich, ob jetzt nur der Name de GF anders ist, die Machenschaften jedoch gleich bleiben. Ist denn mehr über die beiden Mohrmann & Hoffrogge bekannt?

Gruß aus Oche
 
P

Pirrmin

Hallo!

Nein, dass will ich damit nicht sagen. Gefragt wurde nach Informationen und die habe ich weitergegeben. Wenn ich behaupten würde, die neuen GF von Novona hätten genau so viel `Pech`wie Herr O., dann wäre das schon üble Nachrede und ich würde mich da schon strafbar machen. Ich kenne die beiden Herren nicht und kann nichts Positives oder Negatives berichten. Ob Herr O. Schmuh gemacht hat oder nicht, das entscheiden wohl irgendwann die Gerichte.

Gruß
 
O

Oche

Hallo!

Nein, dass will ich damit nicht sagen. Gefragt wurde nach Informationen und die habe ich weitergegeben. Wenn ich behaupten würde, die neuen GF von Novona hätten genau so viel `Pech`wie Herr O., dann wäre das schon üble Nachrede und ich würde mich da schon strafbar machen. Ich kenne die beiden Herren nicht und kann nichts Positives oder Negatives berichten. Ob Herr O. Schmuh gemacht hat oder nicht, das entscheiden wohl irgendwann die Gerichte.

Gruß
Hallo noch mal,

natürlich hast Du Recht. Ohne jemand zu kennen, kann man sich kein Urteil bilden.

Überlassen wir die Entscheidung dem Gericht und lassen uns von Forenbeiträgen nicht beeinflussen.

Gruß

Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben