Anpflanzung von Salat

4,00 Stern(e) 3 Votes
T

tanja

Hallo,

unsere Nachbarin hat jetzt schon Salatpflanzen in ihrem Gewächshaus gepflanzt, ist es nicht zu früh dazu?

Gruss
Petra
 
T

tanja

Hallo,

wenn du die Pflanzen vor Frost schützt, dann sollte denen nichts passieren und sie können auch jetzt schon gepflanzt werden, eben in Gewächshaus oder Mistbeet.

Melli
 
T

tanja

Hallo,

habe auch seit zwei Wochen Salatpflanzen im Gewächshaus und bis jetzt Wachsen sie gut...hoffe es bleibt so...

Gruss
Karin
 
T

tanja

hm, mir wäre das jetzt auch noch zu früh, hat doch immer noch Frost gehabt die letzten Tage. Vielleicht wärs ja mal nen Versuch wert.

Gruss Elke
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben