Brötje BLW Neo 8 Heizkurve Einstellungen

4,90 Stern(e) 24 Votes
A

Alessandro

im WC ist es angenehm.
Ich habe jetzt die Mischerpumpenleistung minimiert.
Die Spreizung ist bei allen Heizkreisen jetzt ca. 3-3,5°C
Im Bad sogar 4,5°C

Obwohl der RL bei ca. 24°C liegt, zeigt der Anzeiger bei der Mischerpumpe 20° und bewegt sich keinen Millimeter.
Egal welche RL Temperatur an der Wärmepumpe angezeigt wird, die Anzeige verharrt auf 20°

IMG_2123.jpg
 
A

Alessandro

der jetztige Heizvorgang hat 30 Minuten gedauert.
Sobald der Heiztakt vorbei ist und VL, RL, Puffer und Mischtemperatur sich auf ~24° einpendeln, habe ich bei den Heizkreisen 0,5°C Spreizung.
Wie kann das denn sein? Als würden die Räume schon 24° haben und keine Temperatur mehr benötigen...
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum August Brötje GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 947 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben