Brötje BLW Neo 8 Heizkurve Einstellungen

4,90 Stern(e) 24 Votes
A

Alessandro

so is es leider...
Was mich immer noch beschäftigt ist, dass umso niedriger der Durchfluss, umso wärmer wird es. Eigentlich komplett das Gegenteil von dem alle reden...
 
tomtom79

tomtom79

Laut Forum nicht, weil sich die Spreizung erhöht, deswegen weniger Durchfluss höhere Spreizung und da deine Fußbodenheizung RL gesteuert ist steigt die VL also die Wärme Abgabe.
 
A

Alessandro

aber ich will ja erreichen dass die Spreizung relativ hoch ist und somit mehr Wärme (im Bad) abgegeben wird.
Dadurch sinkt die RLT und die Wärmepumpe moduliert den VL runter.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum August Brötje GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 947 Beiträgen

Ähnliche Themen
11.10.2021Stellmotore offen aber kein Durchfluss Beiträge: 13
25.10.2021Tecalor Luft-Wasser-Wärmepumpe - Kein Durchfluss bei Fußbodenheizung Beiträge: 29

Oben