Alte Heizkörper mit breiten Rippen erneuern

4,30 Stern(e) 4 Votes
T

tanja

Hallo,

habe noch alte Heizkörper mit den breiten Rippen die wahnsinnig viel Platz weg nehmen. Möchte jetzt gerne schmale Heizkörper anbringen lassen. Welche sind da zu empfehlen und muss ich wegen den Anschlüssen auch etwas verändern?

Gruss
Sandro
 
T

tanja

Alle modernen Heizkörper sind flach gehalten, hat den Vorteil, dass sie schneller Wärme abgeben. Ich bin für die mit einer glatten Oberfläche, da man diese gut reinigen kann.

Gruss
Tanja
 
T

tanja

HAllo,

unsere wurden gewechselt, war kein Akt, die alten ab und die neuen ran und dann wieder befüllt und entlüftet. War ein Tag arbeit fürs ganze Haus.

Gruss
Petra
 
T

tanja

Hallo,

die Kosten kommen auf die größe des Heizkörpers an und für welches Modell du dich entscheidest. Würde dir aber raten dir mehrere Kostenvoranschläge einzuholen und dort aber genau das Modell nennen welches du dir ausgesucht hast, denn nur so kannst du wirklich vergleichen.

Gruss
Karin
 
T

tanja

Also bei uns hat der Spaß pro Heizkörper runde 300 Euro gekostet inklusive Material und Arbeitszeit versteht sich.

Gruss
Helin
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26288 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben