Empfehlung für eine Regendusche

4,80 Stern(e) 4 Votes
S

Seven1984

Hallo zusammen,

habt ihr eine Empfehlung für ein Regenduschsystem?
Ich habe eine recht große (120*250 große Duschnische bei uns im Badezimmer und hätte gerne eine schöne Regendusche.
Idealerweise direkt mit Schwallfunktion für das abkühlen nach dem Saunagang.


Habt ihr eine Empfehlung?
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

Hier wird sicher auch das Design eine große Rolle spielen, insofern solltest Du mal in der Suchmaschine Deiner Wahl na Bildern suchen. Grundsätzlich kannst Du mit einheimischen Produkten, wie Hansgrohe nichts falsch machen.
 
F

Fuchur

Wir haben uns für die Hansgrohe Rainfinity entschieden mit großer Kopfbrause. Kann man beliebig zusammenstellen. Nicht ganz günstig, aber macht einen guten Eindruck.
 
Nummer12

Nummer12

Im Hotel hatte ich letztens ein Bedienelement von Grohe Smartcontrol, bei der man schon am Eingang per Knopfdruck das Wasser einschalten konnte. Diese räumliche Trennung von an/aus/warm/kalt und der Regendusche fand ich großartig. Keine Verrenkungen unter der Dusche um das Wasser anzuschalten, ohne gleich kalt geduscht zu werden. Hätte ich das mal vor der Bemusterung gesehen...
 
G

goalkeeper

Wir duschen bereits seit zwölf Wochen mit dem Smartcontrol und sind total zufrieden und begeistert.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben