Neue Terrassenmauer Ausblühungen überall!

4,70 Stern(e) 7 Votes
S

Schnubbi

neue-terassenmauer-ausbluehungen-ueberall-398581-1.jpg
neue-terassenmauer-ausbluehungen-ueberall-398581-2.jpg


Unsere neu aufgestellte Mauer ist leider direkt zum schreck geworden...Unsere Terrassenmauer sollte ein Hingucker werden, jetzt will ich nur wegschauen. Vom Hersteller kommt nur die Aussage, wir müssen mit Leben und es geht durch Bewitterung weg. Wir kannten diese Probleme bei Betonsteinen nicht und sind ziemlich blauäugig vor die Mauer gelaufen. Welche Möglichkeiten gibt es? Ohne die Mauer zu beschädigen, noch mehr zu verunstalten oder einfach nur zuzusehen wie nach 3 Jahren es vielleicht mal so aussieht wie die Mauer eigentlich aussehen soll...
 
S

Schnubbi

Sahen schon vorm Einbau so aus... wurden 2 Monate gelagert, schon bezahlt und dabei ist es passiert... Der Hersteller nimmt sich nichts und verweist auf eun Naturprodukt
 
tomtom79

tomtom79

Sahen schon vorm Einbau so aus... wurden 2 Monate gelagert, schon bezahlt und dabei ist es passiert... Der Hersteller nimmt sich nichts und verweist auf eun Naturprodukt
Das doch kein Naturprodukt das ist Beton. Sind das hohlsteine gefüllt oder geklebt?

Wir haben fast das gleiche Problem.

neue-terassenmauer-ausbluehungen-ueberall-398688-1.jpg

Irgendwann streiche ich die Wand einfach.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1506 Themen mit insgesamt 20755 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben