Whirlpool mit Soundsystem oder nicht

5,00 Stern(e) 4 Votes
H

HilfeHilfe

Hallo,

wir möchten uns einen kleinen Whirlpool für den Garten kaufen. Keine China oder Übersee Ware, haben uns für Wellis entschieden der in Ungarn fertigt. Größe wird sein 2*2 Meter, ggfl ein paar cm gößeres Modell.

Jetzt haben wir uns gefragt ob ein integriertes Soundsystem mit Bluetooth überhaupt notwendig ist. Das kostet ca. 950 € Aufpreis. In der Beratung die super war haben wir es vergessen zu Fragen, es wurde als Als Mehrpreis im Angebot draufgeschlagen.

Wer hat einen kleineren Whirlpool samt Soundsystem und nutzt es auch ? Oder ist es eine Ausstattung nice to have , aber für die Tonne
 
Pinky0301

Pinky0301

Wir holen uns für drinnen eine Whirlpool Wanne, da gibt es auch Soundsystemen nicht. Wir hören zwar gerne was, wenn wir in der Wanne liegen, werden aber trotzdem keins nehmen. Was mich stört: dass es quasi Dauer-an ist (wenn ich es richtig verstanden habe).
 
rick2018

rick2018

Ihr habt euch sicher über die laufenden Kosten und benötigten Anschlüsse (Strom; Zu- Abwasser), Steuerungstechnik, Filtersystemen usw. gut informiert. Daher muss ich dazu vermutlich nichts mehr schreiben.
Das Soundsystem würde ich nicht nehmen. Für deutlich weniger bekommst du mehr wenn du einfach einen Bluetooth- oder Wifilautsprecher nimmst. Diesen kann st auch in anderen Bereichen einsetzen und leicht tauschen falls mal was kaputt ist.
Akternativ Outdoorlautsprecher fest verkabeln wenn man im Haus eh eine Multiroomlösung hat.
 
F

F.Petzold

Ich würde es auch eher lassen. Ein Bluetoothlautsprecher oder ähnliches ist da eindeutig die besser Wahl und je nach Hersteller haben sie auch eine gute Lautstärke und einen tollen Klang.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Pools / Whirlpools / Tauchbecken gibt es 49 Themen mit insgesamt 666 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben