Planung Außenanlage - Terrasse positionieren

4,60 Stern(e) 5 Votes
Climbee

Climbee

Ja, auf die (Gartendusche) wird es wohl bei uns hinauslaufen, weil wir nicht mal für ein Planschbecken Platz haben.

Outdoor-Sauna ist geil, wenn man einen Garten hat, in den nicht jeder reingucken kann.
 
Climbee

Climbee

Wie groß sollte Deiner Einschätzung nach ein Naturbadeteich sein? Ich frage deshalb, weil ich Deinen obigen Hinweis als Anregung für unseren Garten nehmen möchte.
Naja, wie viel Platz hast du? Möchtest du richtig drin schwimmen oder nur ein bisserl planschen? Ich habe mich vor Jahren damit ein bisserl auseinander gesetzt und man muß eben immer einen entsprechend großen Uferbereich mit einrechnen, damit die Reinigung funktioniert. Da gibt es aber Gartenbauer, die sich speziell damit auskennen.
Ich würde sagen: sag wie viel Platz du hast, dann kann die ein Gala-Bauer mit den entsprechenden Kenntnissen sagen, wie viel davon Uferbereich werden müssen und wie viel für den Badeteich bleibt.
 
A

Alessandro

hier ist ein neuer Vorschlag, der mir bis auf Kleigkeiten wie die Böschung, gut gefällt.

Wie findet ihr diese Sitzblöcke auf der Holzterrasse? Ich sehe hier Probleme bei der Beschattung. Egal ob Schirm oder Lamellendach.
Findet ihr das Holzdeck zu klein?
Sorry für die bescheiden Qualität

planung-aussenanlage-399945-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben