Zimmer riecht nach Marihuana oder Haschisch

4,80 Stern(e) 20 Votes
K

Kudi1985

Guten Abend
Wir haben folgendes Problem und zwar haben wir manchmal den Geruch von Marihuana oder Haschisch im Kinderzimmer. Das Haus haben wir vor kurzem gekauft. Es handelt sich um ein Fertighaus mit massiven Keller. In dem Kinder Zimmer wurde komplett renoviert, sprich neuer Boden, neu tapeziert und die decke wurde abgehängt. Dieser Geruch ist nicht immer da. Haben zum Teil Löcher in die wand geschnittenen und geschaut ob die steinwolle in Ordnung ist was der Fall ist. Die wolle ist trocken und riecht auch nicht danach. Tiere und sonstiges wurde auch nicht gefunden. Bitte um Hilfe weil wir am verzweifeln sind. Ach ja es kifft keiner bei uns und auch nicht in der Nachbarschaft
 
Tarnari

Tarnari

Achtung, ernst gemeinte, nicht spöttische Frage.
Sicher? Wenn das Kind 10-13 Jahre alt sein sollte, die kriegen einiges hin. Mein Vater hat es auch erst nach einiger Zeit gemerkt. Da sind Kinder erfinderisch.
 
K

Kudi1985

Ich kenn ihn weil jemanden kenne der sowas macht. Versteh nicht was das mit meiner Frage zu tun hat? ob es Marihuana ist oder Haschisch weiß ich nicht weil ich mich damit nicht auskenne
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

Mach doch mal kokreter! Einfamilienhaus? Nur unten, nur oben, wechseln? Boden mal kontrolliert? Ohne Infos ist es schwierig! Im Endeffekt gibt es dafür ne Behörde, die haben so blaue Lichter auf den Autos
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben