Küche grifflose Front, gut und günstig - welcher Hersteller?

4,80 Stern(e) 5 Votes
opalau

opalau

Ich habe gestern das vierte "Einbaumöbel" aus IKEA Metod in unserem Haus fertiggestellt. Wir haben es ironischerweise nicht für die Küche verwendet, aber für diverse Möbel um qualitativ einigermaßen hochwertig Stauraum zu schaffen eignet es sich sehr gut. Es gibt viele Kniffe und Tricks, aber dann kann man die Korpusse sehr flexibel kombinieren. (Beim Regal waren mir z.B. die normalen 80cm hohen Korpusse für den unteren Teil zu niedrig, daher sind das hier in der unteren Reihe auch wandschränke mit 100cm Höhe. Den hier schon erwähnten Oberschrank in 40cm Höhe habe ich bei unserer Garderobe als Sitzgelegenheit verwendet.)
kueche-grifflose-front-gut-und-guenstig-welcher-hersteller-444983-1.jpeg

kueche-grifflose-front-gut-und-guenstig-welcher-hersteller-444983-2.jpeg
 
P

pagoni2020

Yepp @opalau , super.
Bei IKEA MUSS/DARF man selbst Phantasie entwickeln wollen, dann lässt sich sowohl für Küche als auch wie hier im Flur Schhönes machen. Wir mischen manchmal Ikea mit Metall vom Schlosser oder Stein, das macht Spass und wird jeweils ein Unikat.
 
B

Bertram100

für den der gerade mit dem Aufbau kämpft: auf der blauen Gesichtsbuchseite gibt es eine Gruppe "Ikea Küchen" wo viele Kenner, Aufbauen und andere Spezialisten unterwegs sind. Die Gruppe ist gross, man kriegt quasi sofort Antwort auf alles was man dort fragt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben