Erfahrung mit Exclusiv Massivhaus GmbH

4,50 Stern(e) 4 Votes
I

Ina_Lotta

Hallo zusammen,

hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Firma Exclusiv Massivhaus GmbH in 95506 Kastl gemacht?

Ich konnte leider bisher überhaupt keine Erfahrungen oder Meinungen zu der Firma finden oder jemanden der bereits mit dieser Firma gebaut hat.

Wir haben bereits ein Angebot erhalten und werden dies jetzt noch persönlich besprechen.

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße Katharina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Ina_Lotta

Hallo Pierre,
danke, aber das ist nicht die Firma die ich meine. Ich suche nach der Exclusiv Massivhaus GmbH.

Trotzdem danke.

Vg Katharina
 
11ant

11ant

Ich dachte auch erst, das sei die gleiche Firma - wegen der Namensgleichheit, und weil eine UG durch Ansparen von Gewinnen zu einer erwachsenen GmbH wird. Aber es ist wohl tatsächlich ein anderes Unternehmen. Auf mich macht es einen guten Eindruck: strukturiertes Programm an Bauvorschlägen und Referenzen in Form von Fotos mit Ortsangaben - dabei achte ich immer darauf, daß diese regional eng gestreut sind, was hier der Fall ist. Was ich auf der Website nicht entdeckte, war eine Bauleistungsbeschreibung (?). Ich recherchiere ja viel zu hier gestellten Fragen nach Bauunternehmen und denke, man kann dieses Unternehmen in die engere Wahl nehmen - zumindest, wenn einem ein adrettes Haus genügt und man keine ausgesprochene Designervilla im Sinn hat.
 
I

Ina_Lotta

Vielen Dank für die Recherche 11ant. Ich konnte inzwischen auch ein paar regionale Zeitungsartikel über einige Projekte finden die der Architekt dieser Firma geleitet hat finden und er machte gestern einen kompetenten Eindruck.

Die Bauleistungsbeschreibung liegt uns vor, diese werden wir wahrscheinlich noch mal prüfen lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben