Werner Wohnbau - Matzgarten Ladenburg

5,00 Stern(e) 9 Votes
M

mwh2021

Hallo,

wir haben ebenfalls im 4. BA reserviert und würden uns über einen Erfahrungs- und Gedankenaustausch sehr freuen. Wir sind aus der Gegend und sehr gerne bei einem weiteren Treffen vor Ort dabei - das heute haben wir aus Unwissen verpasst. Plant ihr in der nächsten Zeit eine weitere Begehung?

Den Austausch von Kontaktdetails per PN kann ich leider nicht anstoßen, da dafür eine Mindestanzahl an Beiträgen erforderlich ist.

Viele Grüße!
 
C

ChrisKers

Hi, wir können gerne ein weiteres Treffen vereinbaren. Leider scheine ich hier keine Mail Adresse reinschreiben zu dürfen, sonst hättet ihr mich darüber kontaktieren können. Wann würde es bei euch denn passen?
 
M

mwh2021

Wie wäre es bei euch mit Samstag (20.3.) um 16 Uhr vor Ort? Es wird Stand jetzt wohl recht kühl, aber zumindest trocken.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 426 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben