Erfahrung mit Hasselhuhn Bauunternehmung?

4,30 Stern(e) 3 Votes
H

Hausbau_2012

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit Hasselhuhn Bauunternehmung aus Preetz?
Das Gespräch mit dem Inhaber war informativ, die Baubeschreibung ist unserer Meinung auch fachlich gut, wir hätten aber gern noch einige Meinungen von Kunden, die bereits mit Hasselhuhn gebaut haben...
 
K

kieler

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit Hasselhuhn Bauunternehmung aus Preetz?

Das Gespräch mit dem Inhaber war informativ, die Baubeschreibung ist unserer Meinung auch fachlich gut, wir hätten aber gern noch einige Meinungen von Kunden, die bereits mit Hasselhuhn gebaut haben...
ja , habe ich !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kritik

hallo, ich hatte gerade etwas zu hasselhuhn geschrieben, was aber anscheinend den Moderatoren sauer aufstieß. deswegen bitte eine PN an mich wenn nähere Informationen gewünscht sind.
gegen die Firma hasselhuhn kann ich nichts negatives sagen.
was die Bauleitung angeht... wie gesagt... nur über PN...

an die Administration: ich weiss sehr genau, wovon ich rede, schliesslich hatte ich das vergnügen mit teilen der Bauleitung zusammen zuarbeiten! ansonsten bitte ebenfalls PN!
 
A

admin

ADMINISTRATOR
an die Administration: ich weiss sehr genau, wovon ich rede, schliesslich hatte ich das vergnügen mit teilen der Bauleitung zusammen zuarbeiten! ansonsten bitte ebenfalls PN!
dann äussern sie sich dembetreffend bitte auch so wie es unsere Forenregeln vorsehen. danke
 
W

Walt0r

Hallo "Kritik"!

Mich würden Ihre Erfahrungen auch interessieren und würde mich über eine PN freuen!

Freundliche Grüße
 
B

Bauherr24

Wir haben mit der Bauunternehmung Hasselhuhn aus Preetz ein Einfamilienhaus gebaut. Leider gab es .....

------------------------

Guten Tag,

wir können einen Beitrag im moderierten Forum nur dann freischalten, wenn die besonderen Voraussetzungen - ESE, wie belegbares Material - eingehalten werden.

Info findest Du hier:

https://www.hausbau-forum.de/threads/Erfahrungen-mit-Hausbau-firmen.12469/

Du kannst Dich auch an die Moderation wenden, wenn Du Hilfe benötigst.

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben