Kleine Wohnung - Platzsparende Einrichtung??

4,80 Stern(e) 4 Votes
G

gissilala

Ich würde auch in die Höhe bauen und damit es vielleicht nicht ganz so merkwürdig aussieht, kann man ja Türen oder Ähnliches vor die Schränke/Regale machen, um es optisch abzugrenzen. So ist man noch flexibel für die eigentlichen schönen Möbelstücke und muss sich nicht nach komischen Regalen richten von der Gestaltung her ;)
 
D

DorisT

Habe auch eine Zeit lang in einer Altbauwohnung gelebt und hatte damals im Vorraum ein stückchen zweite Decke, war ganz praktisch als Stauraum, aber eher für Sachen die man eigentlich nur alle paar Wochen mal braucht (da nur mit Leiter erreichbar).

Wie schön, dass in diesem Forum auch Thread-Archäologie bertrieben wird ;)
Wenn man über Google oder die Suche drauf stößt und nicht auf das Datum schaut .. ;)
 
Y

ypg

Wenn man über Google oder die Suche drauf stößt und nicht auf das Datum schaut .. ;)
:mad: Das mit dem Datum hast DU zumindest drauf... ist echt blöd und irritierend, in einem Forum, wo andere den anderen mit aktuellen Antworten helfen wollen, vermoderte Thread-Leichen, an dem der Fragesteller beinen Bedarf mehr hat, wieder zu beleben. Hauptsache, man hat sein Häufchen gelegt, oder? :mad:
 
S

Sophia

Gesperrt
Auch ich habe eine kleine Wohnung und da macht man sich immer wieder Gedanken darüber, wie der wenig vorhandene Platz sinnvoll genutzt werden kann. Ich wollte unbedingt eine kleine Essecke im Wohnzimmer haben, was bei einer Zimmergröße von 15qm sich schon schwierig gestaltet. Ich habe nun eine schöne Lösung gefunden. Ein Regal mit integrierter Tischplatte. So hat man keinen möglichen Stauraum verschenkt und kann außerdem gemütlich speisen. Für zwei Personen perfekt und in weiß sieht das Ganze noch schön edel aus und erschlägt einen nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben