Kleine Wohnung - Platzsparende Einrichtung??

4,80 Stern(e) 4 Votes
T

tanja

Hallo,

ziehe in eine relativ kleine Wohnung mit meiner Tochter zusammen und nun ist die Frage wie wir viel Stauraum schaffen der wenig Platz benötigt. Kann mir hier jemand Tipps geben?

Gruss
Sunny
 
T

tanja

Hallo,

mein Tipp wären Hängeschränke, möglichst hoch angebracht, damit Sie nicht den Raum weg nehmen und man darunter noch durchgehen kann, bietet jede Menge Stauraum und nimmt wenig Platz.

Gruss
Erika
 
T

tanja

Danke, die Idee ist gut und mit etwas Glück schaffen wir es vielleicht sie auch umzusetzen.

Gruss
Sunny
 
G

Gefion

Ich würde auch die Höhe der Wohnung ausnutzen um Hängeelemente oder Regalböden anzubringen. Ausserdem ein Hochbett fürs Kind,das bringt sehr viel Platz im Raum,da der Platz darunter genutzt werden kann.;)
 
P

PeterT

Gesperrt
Die Tipps hier sind schon gut. Ich würde mir auf jeden Fall möglichst viele Kisten anschaffen. Gerade Kinderkleidung kann man da gut unterbringen.
 
G

Gerald83

Ich hatte damals eine Wohnung mit sehr hoher Zimmerdecke (ca. 3 Meter). Da hab ich halt nach oben gebaut :) Hochbett mit Schreibtisch drunter, einen hohen Einbauschrank (Marke Eigenebau), etc.
Kreativität ist gefragt ;)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben