Grundrissoptimierung Stadtvilla + Aufschüttüberlegung

4,70 Stern(e) 20 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shiny86

Ich nehm für die Garderobe einen 2,20m Platsa Schrank von IKEA.
Denkt ihr, wenn ich die Nische mit 2,25cm Länge plane passt es?
 
A

Alessandro

es ehrt dich dass du dir über jedes Fürzchen Gedanken machst, aber das sind Sachen für den GU!
Sag ihm dass du einen 220cm Schrank dort unterbringen musst, dann erledigt er den Rest.

Auch bei den Fenstern weiß der GU Bescheid. Du willst nicht zu viel Wand zwischen Decke und Fenster sehen? Sags dem GU!
Ich habe für die gesamte Hausplanung nicht solange gebraucht wie du für die Fenster
 
A

Alessandro

wie sieht es denn aus wenn du einen Schrank in eine eigens dafür geplante Nische stellst und links und rechts dann jeweils 2cm Sockelleisten als Staubfänger und Säuecke dienen?
Sockelleisten sind schnell verlegt und können immer auch nachträglich montiert werden, solltest du irgendwann mal keinen Schrank mehr wollen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80209 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben