Welches Regal für die Speisekammer?

4,00 Stern(e) 13 Votes
Nordlys

Nordlys

Was haltet ihr von Büroschränken Billy in der 40 er Tiefe? Bei uns im Hauswirtschaftsraum macht das Ding einen schönen Vorratsschrank. Zu kleinem Geld.
 
Y

ypg

Pax hat doch 60 Tiefe. Das wird glaub knapp. Müsste mal messen. Aber letztlich wär mir selbst n Pax als Lagerregal wohl zu teuer...
eben. Frage lesen.
Wenn ein Ivar nicht passt, nehme ein Pax... das geht dann erst recht nicht, Leute!
Außerdem hat Holz seine eigene Haptik.
Dennoch kann man ja erst einen Rat geben, wenn man weiß, ob das Regal < 1 Meter oder < 50 cm sein muss. Dimdidum
 
M

Müllerin

*lol ich will aber doch gar keinen Rat, ich mag unsere Regale die wir da haben. Schlicht, günstig, zweckmäßig, tragen viel Gewicht. Punkt. Hauswirtschaftsraum ist kein Wohnraum. Prinzipiell mag ich zwar Schubladen, siehe ja auch Küchenauszug. Nur würde ich das Geld dafür nicht zahlen wollen.

Grantlhaua wollte doch n Rat
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97080 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben