Wäscheabwurf - Hygiene? Wie sauber halten

4,70 Stern(e) 25 Votes
J

Joedreck

Wir einen neuen und ich habe offensichtlich empfindliche Sachen. Ich trockene darin nichts mehr. Und trocknen heißt bei mir auch trocknen. Entweder wird die Wäsche frisch aus der Maschine aufgehängt oder getrocknet und in den Schrank gelegt.
 
rick2018

rick2018

Man muss nur darauf achten was man reinwirft.
Wir benutzen ihn hautsächlich für Hand-Badetücher. Die meiste Kleidung von uns darf nicht rein.
 
H

hampshire

Produktidee:
Reinigungs T-Shirs. Die machen den Wäscheabwurf sauber.

Manchmal glaube ich, das wir in einem Hygiene-Wahn leben. Jedenfalls funktioniert dieser Markt so gut, dass Fragen wie vom TE aufkommen. Letztlich ist das alles eine Frage des Maßes. Unser Immunsystem braucht ein gewisses Maß an „Dreck“ um zu funktionieren. Alles ist Gift, wenn die Dosis nicht passt.
 
F

fragg

Wir einen neuen und ich habe offensichtlich empfindliche Sachen. Ich trockene darin nichts mehr. Und trocknen heißt bei mir auch trocknen. Entweder wird die Wäsche frisch aus der Maschine aufgehängt oder getrocknet und in den Schrank gelegt.
siehste, der Trockner hat dir doch schon die Bedienung beigebracht, so ganz ohne Handbuch lesen. evtl würde das ein oder andere noch passen, wenn du das davor gemacht hättest... aber, hei! man lernt ja nie aus.

60minuten schonprogramm, dann aufhängen. das ist die Devise. die Kleidung ist dann flauschiger, fusselfrei und angetrocknet, und man spart sich pro Maschine 4-6l Wasser die statt in die Luft in den abguss gehen. so macht meine Mama das seit 35 Jahren, und so mach ich das auch, und so hat das die Mama meiner Frau auch schon immer gemacht...

keine Ahnung wie man auf die Idee kommt das Schrank trocken zu machen. das letzte mü Wasser braucht am meisten Strom, und ist auch am heißesten.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben