Brandl-Bau aus Burkardroth Erfahrungen

4,60 Stern(e) 5 Votes
G

Gerniko

Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Brandl-Bau aus Burkardtoth? Viele Grüße und schon einmal Danke für die Rückmeldungen!
 
H

haydee

Ich habe nicht mit Brandl Bau gebaut. Er hat einen guten Ruf bei uns. Viele bauen mit ihm.
Wir wollten auch das er Garage, Stützmauer, Bodenplatte, Erdarbeiten bei uns macht. Nur die Auftragsbücher waren voll.
 
11ant

11ant

Auf der Website der Firma stehen unter "Projekte" Bilder, die als Dateien mit den Namen der Bauherren bezeichnet sind. Das ist zwar noch keine "glatte Eins", spricht aber typisch für ein Unternehmen, dessen zufriedene Kunden real sind und vor Ort nicht schwer zu finden sein werden. Eine Bauleistungsbeschreibung habe ich dort nicht gefunden - nach meiner Erfahrung mit dem Einschätzen von Bauunternehmen "nach Aktenlage der Website" halte ich das Unternehmen für wert, für eine engere Auswahl zu kandidieren. Man verwendet offenbar Baustoffe von Herstellern aus der Region und baut mit regionalen Handwerkern. Die Firmenbroschüre preist zudem "nur einen einzigen Ansprechpartner" während des gesamten Projektes. Garantieren tu´ ich nix, aber mein Fazit ist, nähere Gespräche dürften sich lohnen.
 
M

michert

Hat einen guten Ruf. Baut neben schlüsselfertige Massivhäuser auch die Keller für einen im gleichen Ort ansässigen fertighausanbieter. Hatten auch ein Angebot vorliegen, wurden uns aber nicht einig.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben