Lage Stadtvilla oder Einfamilienhaus auf 500 m2 Grundstück-Rechteck

4,90 Stern(e) 36 Votes
Tolentino

Tolentino

Ja, das war bestimmt so einer. Wobei die letzte Zeit war nur noch die Frau aktiv. Da waren Kartons mit zig ausgewaschenen Joghurtbechern u.ä. sowie Windeln (für Erwachsene) und zig alte Einkaufskataloge. Das war jetzt alles nicht so meins. Klar, man hätte einen Flohmarkt veranstalten können, aber wenn da einer vom Dach gefallen wäre...
4x3m Moniereisen habe ich mir noch gesichert für später...

Die Funkerkiste ist wirklich schade, aber dann kriegen die halt kein Trinkgeld :P
 
H

haydee

Asbest, Holz, Styropor, Fenster, div. Verkleidungen und Bodenbeläge wurden entfernt, Dachziegel gingen extra. Am Ende blieb ein großer Haufen Schutt (Beton, div Ziegel und Steine) das mußte pro 500 Kubik eine Laborprobe gemacht werden. Nach der Schadstoffklasse wird das ganze entsorgt. Kann sein dass das ein bayrisches Ding wieder mal ist. In Hessen geht es einfacher
 
Tolentino

Tolentino

Achso. Naja wie gesagt, er hat mir ein Pauschalangebot inkl. Entsorgung gemacht und gehe davon aus, dass das dabei bleibt.

So, Ende Tag 1:

lage-stadtvilla-oder-efh-auf-500-m2-rechteck-440465-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80152 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben