Erfahrungen mit Denkinger Hausbau aus Jungingen

5,00 Stern(e) 4 Votes
S

schlaubau

wer hat Erfahrungen mit der Firma Denkinger Hausbau aus Jungingen Sie ist bei uns in der engeren Wahl und wir möchten Erfahrungsberichte bevor wir unsere Entscheidung treffen gerne auch als PN.

Vielen Dank !!!
 
X

xycrazy

Noch nicht, wir sind aber kurz vor Abschluss. Bauherren haben wir schon interviewt. Waren sehr zufrieden.. und Denkinger war schnell... 7 Monate nach Unterschrift stand das Haus!
 
M

merlin83

Noch nicht, wir sind aber kurz vor Abschluss. Bauherren haben wir schon interviewt. Waren sehr zufrieden.. und Denkinger war schnell... 7 Monate nach Unterschrift stand das Haus!
Der Arbeitskollege meiner Lebensgefährtin hat mit Dnekinger gebaut und sie waren zufrieden.

Wir haben auch mal mit einem Planungsbüro in Stuttgart gesprochen, der die Firma Denkinger als hochwertigen Generaluntnernehmer für die Bauausführung benannte.

Wir waren auch im Gespräch mit einem der Geschäftsführer der Firma Denkinger. Nachdem der erste Entwurf nicht dem Bebauungsplan entsprach, der zweite Entwurf ein 120qm Haus war (gefordert waren mindestens 140qm; lieber 160qm) und sich der Geschäftsführer entgegen unserer Vereinbarung nichtmehr zurück gemeldet hatte, haben wir auch keinen weiteren Kontakt mehr gesucht.

Das war aber in der Zeit, wo der Bau-Boom wohl am größten und der Vertrieb vielleicht schlichtweg überfordert war.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben