Angebot Heinz von Heiden realistisch?

4,30 Stern(e) 12 Votes
H

halmi

Leute, schaltet mal eure Birne ein und springt nicht über jedes Stöckchen was er euch hinhält...
 
Y

ypg

145qm hattest gesagt Wohnfläche pro Stock also insgesamt ca 290qm Wohnfläche.

Dann hattest noch 3.500 EUR Boden gesagt Granit Imperial Grey.
Interessiert mich was da Heinz von Heiden verlangt.
Wie viel Deiner 290qm sind denn für 3500 EUR mit Granit von Heinz von Heiden belegt worden?
Material inkl. Verlegung?
Nein face,
Geratewohl 140qm Wohnfläche. Im OG ist nichts, nur vorbereitet inkl. 4 Velux. Also Dachboden.

Versteh ich jetzt nicht, warum man jetzt über Granitfliesen diskutieren will - Granit ist mittlerweile sowas von billig und hat mit Naturstein nicht mehr viel zu tun. Sieht man ja auch am Preis.
 
face26

face26

@ypg Sry Yvonne, so ernsthaft war das gar nicht gemeint.

Ich wollte auf nichts anderes hinaus, wie zu zeigen, dass eben das genau so ein Punkt ist der, so wie er ihn aufgeführt hat völliger Quark ist.

Das hat weniger mit Granit oder Fliesen zu tun als mit den Angaben drum herum.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 25 Themen mit insgesamt 991 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben