Angebot Heinz von Heiden realistisch?

4,30 Stern(e) 12 Votes
Y

ypg

Ich hab hier mein Bauvertrag gepostet meine Liebe. Was ist mit Dir?
doch! Das Forum hat viel von @Tina mit K mitbekommen - ohne Angabe und ohne Ab- oder Aufwertung. @Tina mit K ist übrigens männlich
Tut mir Leid. Aber ohne Beweise, Papiere, Unterlagen glaubt Dir hier keiner was.
Und ihm wird auch geglaubt.
Bist sicher auch so eine Alleinerziehende Harzer Tante.
Jetzt wird es meldepflichtig!
Machen wir jetzt ein Thread: "Mein Haus, mein Auto, meine Ehefrau/-Mann, mein Kontoauszug, meine Penisverlängerung" auf?
Das hättest Du wohl gern
Diese Sachlage wurde doch alles längst geklärt. Bitte weiter hinten noch mal nachlesen. Vielen Dank
Lieber nicht. Da kommt von Dir nichts nett oder informativ rüber, alles nur Schlechtreden oder Angabe.
Wir können uns einen eigenen Bottich gesalzenes holen!
Ich ess bitte mit bei Euch :-*
 
E

Einradbrot

...falls Du der Meinung bist, das sollte mich treffen oder provozieren schaust einfach kurz in meine Signatur

<<< DAS WAR KEINESFALLS MEINE ABSICHT. WENN DEM SO WÄRE TUT ES MIR LEID. ES SOLLTE LEDIGLICH EIN HINWEIS SEIN DAS ES ANGEBRACHT GEWESEN WÄRE VORHER ERSTMAL ETWAS ZU ÜBERLEGEN >>

Vielleicht bist einfach falsch hier aufgeschlagen. Wenn Du wissen möchtest warum hier alles so „toxic“ auf Dich reagiert versuche ich Dir das gerne zu erklären.

Hier beschäftigen sich einige schon sehr lange mit dem Thema Hausbau. Du kannst also davon ausgehen, dass auch hier eine gewisse Grundkenntnis und Schwarmintelligenz herrscht. Die ist nicht allwissend und absolut, die wenigstens behaupten das aber auch (Ausnahmen gibt es natürlich auch).

<<INTELLIGENZ HATTE ICH MIR ERHOFFT, ABER WO??>>>

Jetzt meldest Du Dich neu in dem Forum an. Dein ersten Aussagen waren inhaltlich dahingehend zu verstehen, dass so ziemlich alle anderen viel zu teuer bauen und selber schuld sind.

>>>Thema hier ist Heinz von Heiden. Und nichts sonst! Bitte mal das Thema lesen. Habe das Gefühl einige sind hier komplett falsch. <<<


Da mag das eine oder andere Mitglied ja schon mal sich selber in Frage gestellt sehen.
Des Menschen Natur liegt darin, das dann erst mal anzuzweifeln. Nicht ganz unbegründet weil hier auch eine gewisse Schwarmerfahrung herrscht.
Also hinterfragt man Deine Aussagen.
Die bröckeln dann eine nach der anderen weg.
Nehmen wir Deine „Fläche“ als Beispiel.

<<ICH HABE DIE GESCHOSSFLÄCHE ANGEGEBEN UND HOFFTE VERGEBLICH AUF DIE SCHWARMINTELLIGENZ >>>

Wer der etwas mehr sich mit dem Thema Hausbau beschäftigt hat als vielleicht einen Besuch im Musterhauspark Günzburg der eher zufällig war weil die Schlange vor dem Legoland zu groß war, weiß dass man bei Flächenangaben von Wohnfläche
Diese Sachlage wurde doch alles längst geklärt. Bitte weiter hinten noch mal nachlesen. Vielen Dank

Nicht von Außenmaßen. Und schon gar nicht dass man ein nicht ausgebautes DG mit der vollen Grundfläche der Außenmaße dazu nimmt.

Spätestens da, winkt jeder ab...

Hättest Du begonnen mit, hey Leute man kann auch günstig bauen. Ich habe mit Heinz von Heiden gebaut und bin auf die kosten gekommen. Habe dafür die Wfl. usw. Dann hätten die meisten hier gesagt Gratulation, ja das geht, wäre nicht meins ich habe andere Ansprüche. Dass das so rum geht dafür gibt‘s hier mit @Nordlys ein Paradebeispiel.

Dafür, dass es toxic wurde bist du meiner Meinung nach selber Schuld. Jetzt hast Dich in eine Ecke manövriert aus der wirst Du nicht mehr rauskommen.
Einige werden sich Popcorn holen und nur müde lächeln, andere werden Dich herausfordern. Da Du aber nicht den Funken eines Einlenken zeigst im Sinne von ja gut, das war blöd von mir ausgedrückt eigentlich wollte ich nur sagen...kommst aus der Ecke nicht mehr raus.
<< NICHT NOTWENiG, MAN KANN SICH HIER JA ABMELDEN ODER UMMELDEN GANZ NACH BELIEBEN. AUSSERDEM WOLLTE ICH GEZIELT PROVOZIEREN >>.

That‘s it.

Viel Spaß weiterhin...ich bediene mich so lange bei @kaho674 Popcorn
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 25 Themen mit insgesamt 991 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben