Auf was würdet ihr nicht mehr verzichten ?

4,00 Stern(e) 21 Votes
opalau

opalau

Verstehe auch gar nicht wie dann doch nur eins benutzt wird. Jeder hat doch seine Utensilien hinter einem Waschtisch stehen. Wie umständlich.
 
L

ludwig88sta

Die Utensilien kann ich doch zum einen auf die Ablage des Spiegelschranks stellen oder auch trotzdem über die komplette Breite des Doppelwaschbeckens. In Verwendung ist allerdings (aus Putzgründen?) häufig nur eins der beiden. So zumindest meine Wahrnehmung.
 
G

guckuck2

Ein Waschbecken zu wischen ist doch die aller einfachste Aufgabe am Badputz.
Aber jeder wie er mag. Wir sind zu viert, hätte gern zwei Doppelwaschbecken
 
S

Scout

Wir sind demnächst zu dritt, teilen uns ein großes Waschbecken mit zwei Hähnen und einem Abfluss. Da können sich also gleich Zwei die Zähne oder sonst was putzen.

Und abgewischt ist auch gleich alles in einem Zug.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
27.10.2017Waschbecken im Wäscheraum? Beiträge: 18
16.03.2023Standdard-Waschbecken gegen Waschtischanlage selbst tauschen? Beiträge: 23
02.12.2020Waschbecken an Vorwandelement ersetzen Beiträge: 25
14.12.2020Waschbecken ohne Schraubenlöcher Beiträge: 16
02.02.20178,02m Positionierung Waschbecken / Toilette Beiträge: 69
27.06.2021Unterbauschrank Waschbecken Beiträge: 61
28.07.2023Vormauer bei Toilette und Waschbecken Beiträge: 28
11.01.2021Kann man ein Waschbecken nachträglich im WC-Raum installieren? Beiträge: 11
20.03.2019Waschbecken entfernen - Fließe kaputt? Beiträge: 10
09.08.2015Problem mit Anschluss Waschbecken zu Abwasserleitung/-Rohr Beiträge: 16
02.02.2018Badplanung - Wie den Platz für Waschbecken und Schränke nutzen Beiträge: 32

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben