Wo hat es bei euch geknallt? Probleme während Hausbau.

4,00 Stern(e) 15 Votes
A

allstar83

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen was bei euch so Situationen waren, welche während des Baus zu Problemen geführt haben?

Evtl. waren es ja auch ganz banale Dinge welche man besser noch vorher geklärt hätte.

Vielen Dank
 
kaho674

kaho674

Schwer getroffen hat mich, als sich meine Mutter beim Umzug den Fuß schwer verknackst hat und mehrere Wochen einen Verband brauchte.
 
MadameP

MadameP

Ganz allgemein die Überlastung der Gewerke aufgrund der Boomsituation. Alle haben zu viel zu tun, alle sind gestresst, keiner hat Zeit, die permanenten Verspätungen, Ausfälle, Wartezeiten... die Taktung ist extrem anstrengend, es werden häufig Verabredungen nicht eingehalten. Das nervt.
 
sichtbeton82

sichtbeton82

Ganz allgemein die Überlastung der Gewerke aufgrund der Boomsituation. Alle haben zu viel zu tun, alle sind gestresst, keiner hat Zeit, die permanenten Verspätungen, Ausfälle, Wartezeiten... die Taktung ist extrem anstrengend, es werden häufig Verabredungen nicht eingehalten. Das nervt.
Lag mir auch gerade auf der Zunge! Unterschreibe ich sofort!
 
Winniefred

Winniefred

Das kann ich auch so unterschreiben. Keiner hat Zeit, alles passiert nur auf Zuruf und zwischendurch, Handwerker erscheinen dann endlich, nur um nach zwei Stunden wieder zu einer anderen Baustelle zu verschwinden.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben