Bau- und Leistungsbeschreibung von Town & Country?

4,00 Stern(e) 12 Votes
S

stud_thomas

Hallo zusammen,

wir möchten in den nächsten Monaten ein Einfamilienhaus bauen und hier bin ich auf die Fa. Town & Country (Haustyp Flair 148) gestoßen. Leider finde ich im Netz keine Bau- und Leistungsbeschreibung?

Kann mir jemand diese ggf. zur Verfügung stellen bzw. mir insbesondere die nachfolgenden Fragen beantworten?
- sind Rollläden im ganzen Haus im Standard integriert?
- sind diese noch "manuell" oder schon elektrisch?
- ist eine Fußbodenheizung bereits im "Hauspreis" enthalten bzw. wie hoch wäre der ungefähre Aufpreis?

Besten Gruß
Thomas
 
F

Fuchur

Das lässt sich nichtg pauschal beantworten, da Town & Country keine Standard-Bauleistungsbeschreibung hat. Es gibt für jedes Haus eine eigene Bauleistungsbeschreibung, dazu sehr häufig wechselnde Aktionen mit Veränderungen.

IdR sind einfache Kunsstoffrollladen manuell enthalten. Fußbodenheizung bei den günstigen Häusern entweder nicht oder nur 1 Geschoss. Aber wie gesagt, das ändert sich ständig.
 
Y

Yosan

Frag tatsächlich am Besten beim örtlichen Franchisenehmer nach. Der soll dir halt einfach mal ne Bauleistungsbeschreibung zu dem Haus mitgeben. Oder aber du machst da grad en Gesprächstermin aus und kannst dir da gleich Aufpreise für Änderungen (Rollos elekr. u.ä.) sagen lassen.
Bei unserem Flair 152 RE waren keine Rollos und keine Fußbodenheizung inbegriffen aber das kann beim Flair 148 tatsächlich anders sein, denn soweit ich weiß ist da der Grundpreis höher bei kleinerer Wohnfläche...muss ja en Grund haben
 
S

stud_thomas

deine Fragen machen den Eindruck, als steht ihr noch am Anfang. Ganz am Anfang. Du kannst froh sein, wenn du "in den nächsten Monaten" einen Vertrag unterschrieben hast.
Grundsätzlich ist dies korrekt. Ein Grundstück ist bereits reserviert und die ersten Angebote für den Bau eines Einfamilienhaus liegen vor. Realistischer Baustart (also nach Baugenehmigung...) könnte im Frühjahr 2020 sein...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1662 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben