Planung Terrasse und Überdachung

4,00 Stern(e) 13 Votes
seth0487

seth0487

Weißt Du noch, wo Ihr sie her habt?
Na klar...ist erst 1 Jahr her. So eine große Investition vergisst man nicht so schnell....

Die Überdachung ist von C&L aus Elmshorn. 4m x 6m inkl. Unterdachmarkise, 3 Senkrechtmarkisen und LED Beleuchtung. Alles steuerbar über unsere Smart-Home Anlage.
 
S

Scout

Yvonne,

wo genau wohnst du im Norden? Bis 200 km um Venlo liefert und montiert Tuinmaximaal (Direktvertrieb), dies sind echt günstig und können VSG auch in 5 m Breite mit zwei Pfosten. Ansonsten gibt es im Norden auch mind. noch zwei weitere Partnerfirmen (etwa Verasol in Hagen), die Tuinmaximaal montieren und liefern. Leider keine im Süden des Landes, sonst wären die vor kurzem bei uns definitiv in die nähere Auswahl gerutscht.
 
Y

ypg

Weinor wird ja auch nur „vertrieben“.
Soll den Nachteil mit Sparren haben, die anders herum sind. Hab mich nicht weiter drum gekümmert, da wir von Hanse-Carport jetzt 20! Angebote liegen haben in jeglicher Version.
Wir sind am Sonntag durch HH gefahren und uns die Läden bzw Ausstellungen mal angeschaut.
Der Besitzer (ständig selbstständig) war zufällig im Laden und hat uns hineingelassen. Er war auch sehr nett ohne Verkäuferallüben. Das gibt Bonuspunkte
 
Y

ypg

Yvonne,

wo genau wohnst du im Norden? Bis 200 km um Venlo liefert und montiert Tuinmaximaal (Direktvertrieb), Tuinmaximaal ist echt günstig und die können VSG auch in 5 m Breite mit zwei Pfosten.
Nähe HH.
T. Hab ich einige Tage auf dem Bildschirm gehabt... ich glaube, die hatten irgendwas nicht angeboten, was uns wichtig ist... Seitenteil? Markise? Oder waren mir die Pfosten zu schmal? Irgendwas war da... die sind knapp 500km entfernt. Ich möchte wegen Garantie der Montage ganz gern einen „aus der Nähe“.
Schweg hab ich aber auch angefragt, allerdings keine Antwort.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6456 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben