Zufahrt gestalten mit Rasenwaben

4,60 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

sieht ohne entsprechende Pflege (Düngen, Mähen, Gießen) nach kurzer Zeit hässlich aus und macht jede Menge Arbeit, sofern es gut aussehen soll. Ich würde dann lieber eine Kiesauffahrt machen, wenn man nicht pflastern möchte.

LG
Sabine
Würde ich auch. Das kann man auch begradigen, falls nötig.
Kies ist schön.
Es knirscht unter den Füssen und wirkt Schlossallee. Nur Schneefeg3n ist doof. Aber hier schneit es ja kaum, und das bisschen Salz ich wech.
Man muss gar nicht Schneefegen, weil nichts glatt werden kann
 
T

tamtamtam

Kies wäre auch eine gute Idee, ich muss noch mal überlegen.. Es ist alles nicht so einfach ...
zufahrt-gestalten-mit-rasenwaben-329098-1.jpeg
 
H

hampshire

Gefälle bei Kies gut ausgleichen. Der bewegt sich sonst langsam aber sicher schwerkraftgerecht vom angestammten Ort fort.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben