Erfahrungen mit Town & Country im Rhein-Main-Gebiet gesucht

4,70 Stern(e) 3 Votes
S

swix112

Hallo,
wir haben nun schon mehrere Termine hinter uns zwecks dem Wunsch des eigenen Hauses. Nun sind wir ganz unverhofft auf die Firma Town & Country gestoßen. Wir fanden das Gespräch sehr gut, dass Haus wurde auch an unsere Wünsche angepasst und der Preis ist absolut auch im grünen Bereich. Wir wissen das es sich dabei um ein Frainchaise Unternehmen handelt wo es sehr stark abhängig ist, wie die einzelnen Firmen vor Ort sind die diese Arbeiten ausführen.
Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn sich Leute finden die im Rhein-Main-Gebiet mit Town & Country Erfahrungen gemacht ahebn, egal ob positive oder negative.
Wir planen in Gernsheim am Rhein ein Haus zu bauen, beraten wurden wir im Büro in Darmstadt.
Dabei handelt es sich wohl um die Firma :
RAMSAUER & ZINGRAF Eigenheim GmbH,
über diese haben wir im Internet auch nichts ausfindig machen können bisher.

 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hallo123

Hallo swix112,
soviel ich von einem Town & Country Anbieter in der Region weiß, hat dieser Partner das Gebiet um Darmstadt erst neu übernommen. Deshalb werden wohl noch keine Erfahrungen vorliegen.
 
S

swix112

Okay das müsste ich ja mal tun, mich wundert nur gerade wo dein vorheriger Beitrag ist und wo auch meiner geblieben ist... ganz komisch. Hast du dich bei diesem Town & Country Partner auch erkundigt zwecks Hausbau oder bist du nur zufällig darauf gestoßen?
 
A

admin

ADMINISTRATOR
Wirbelwind hat die Forenregeln mehrmals verletzt und wurde gesperrt. seine Beiträge wurden ebenfalls gelöscht.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1662 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben