Küchenarbeitsplatte aus Estrichelementen?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Thielemann03

Thielemann03

ok
Mal ne ganz dumme Frage, du hast da so viele, verschiedene Tomaten in deinem Avatar, meine sind winzig, schmecken aber fantastisch,gäbe es da eine Möglichkeit, Samen zu tauschen? Hätte auch uralte Bohnensorten, an denen mir viel liegt.
 
Thielemann03

Thielemann03

Hab nur nach Tomaten gefragt und baue in meinem Garten gerne alte Sorten an, denn der ist nicht klein und auf hohe Erträge kommt es mir nicht an. Lieber etwas weniger und dafür gut! Und ich weiß gerne, dass das was ich esse, ganz ohne Chemie aufwuchs. Tomaten und Bohnen sind halt das, was ich besonders mag, aber auch ganz allgemein finde ich es wichtig, alte Sorten zu erhalten.
 
Y

ypg

Das ist alles eine Sorte, die hab ich nicht mehr - Ernte war vor 2 Jahren.
Mach jetzt nur noch in Marzano
 
Z

Zaba12

Was sagt denn deine Frau zu deinen DIY Küche? Grundsätzlich finde ich eine selbst gebaute Küche ganz cool, wenn die Modern ist, aber das was Du da vor hast ist sowas von 80er. Wäre ich deine Ehefrau, würdest Du von mir ein dickes fettes „No No Never“ bekommen
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12913 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben