Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
rick2018

rick2018

Bei guten Scannern wird nicht der Fingerabdruck gescannt sondern z.B. die Adern darunter. Zusätzlich gibt es eine Lebenderkennung.
Da ist das normale schloss in der Türe immer noch leichter anzugreifen. Auf dieses würde ich auch nicht verzichten.
 
M

Matthew03

Unser Aufpreis für automatische Verriegelung waren 500,- und für den Fingerscanner noch mal exakt dasselbe.
Ich liebe es und würde jederzeit wieder so entscheiden. Frau war zunächst skeptisch und ist jetzt begeistert. Es ist ein unglaublicher Mehrwert immer raus und rein ohne an Schlüssel denken zu müssen, mit vollen Händen nichts abstellen zu müssen um zu kramen sondern den Finger zu heben und gut, usw.
Dass man nicht extra zuschließen muss ist sowieso genial.

Stromausfall? Ganz banal den Schlüssel zum Nachbarn oder ins Versteck, fäddich.
 
B

boxandroof

Jeder der will kommt rein. Die einzig relevante Frage für mich wäre wie die Versicherung so ein Schloss bewertet.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben