Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
H

HilfeHilfe

sorry.. Wahnsinn was da passiert. Da ist ja auch pure ohnmacht. Man kauft ein Grundstück und hat dann doch immense Mehrkosten.

Ist auch wieder mal ein negativ Beispiel was kosten angeht. so schnell kann es gehen.

klagen ? wohl eher keine Chance
 
G

goalkeeper

Von weitem siehts gar nicht ganz so hoch aus, oder? Was sagen denn die anderen Bauherren dazu? Vielleicht füllt ja die Stadt auch gleich selbst auf?
Ich war vorgestern direkt an der Grube und kann die 1,50m bestätigen - auch der Bauleiter des Erschließungsträgers hat die Höhen im ganzen Gebiet von 1,20 - 1,50m beziffert. und Verfüllt wird lt. seiner Aussage auch nichts mehr. Das wird genau so bleiben.

Die Kellerbauer finden es natürlich sehr gut - den anderen Bodenplattenbauern ist das wohl noch gar nicht wirklich bewusst, was da passiert ist, da wir wohl mit unserer Planung am weitesten sind.
 
J

Joedreck

Ich würde dann mit Keller bauen.
Und kann man Küche und Wohnecke nicht irgendwie tauschen? Finde es sieht ungemütlich aus.
 
B

bortel

das ganze Drama geht ja im Garten dann weiter...solltest du Dir jetzt schon überlegen wie was dort stattfinden wird. Da können auch ordentliche Summen zustande kommen
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben