Welcher Handstaubsauger ist gut?

4,00 Stern(e) 6 Votes
A

Anoxio

Servus beinand,

...ich werde immer fauler Nachdem ich heute wieder den Bodensauger aus dem Haus geschleppt habe, um das Auto auszusaugen, nur um ihn danach wieder ans andere Ende in die Waschküche zu schleppen, um mal wieder den Trockner von kleinen Fiesfusseln zu befreien, stellt sich mir nun die Frage nach Abhilfe Also:

Welchen Handstaubsauger/Akkusauger könnt ihr empfehlen? Er sollte auf alle Fälle kraftvoll sein und nicht nur den Dreck aufwirbeln. Gut wären auch noch ein paar kleine Düsen, um die Ritzen vom Auto zu erwischen. Nass saugen muss er nicht können.

Ich wäre euch für Tipps wohl auf Ewig dankbar
 
N

Niloa

Ich mag unseren Dyson. Zum Bodensaugen hat er zu wenig Power, aber als Handstaubsauger ist er echt praktisch und viel in Betrieb. Wir haben ein älteres Modell, der jetzige in der Werbung wirkt ziemlich klobig.
 
tomtom79

tomtom79

Wir haben was aus China dibea w200 pro mit 17000 Pa, er reicht sogar zum Boden Saugen aber ein Autoteppich wird schwer.
 
ares83

ares83

Wir haben für um die 100€ nen Chinairgendwas von Deik, Boden und Sofaritzen macht der spielend sauber.
 
H

hampshire

Der Rowenta 360 Air Force 360 macht einen guten Job, selbst mit Tierhaaren. Rohr ab und die benötigte Düse dran und fertig ist der Handstaubsauger. Kraft hat er genug.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben