Freistehender Paketbriefkasten Herstellen?

4,00 Stern(e) 11 Votes
Mycraft

Mycraft

Moderator
Ich habe auch einfach nur Carport oder Geräteschuppen. Manchmal steht auch einfach was hinter dem Haus auf der Traufkante. Damals hatte ich auch die Idee mit dem Briefkasten, aber aufgrund der Kosten und Optik verworfen. Klappt auch ohne.
 
T

Tego12

Dito. Schön sehen die Dinger nie aus, und zweitens haben wir ne überdachte Terrasse.. da steht auch sone geschlossene Box für Kleinkram, da ist immer genug Platz für alle Pakete. Praktischer, einfacher, günstiger...

Sollte irgendwann Mal etwas weggekommen, ist es zu verkraften. In den letzten Jahren aber nie passiert
 
Nordlys

Nordlys

und wenns Paket mal nass wird...so what. Die Sachen sind ja immer noch im Plastikpelz, da passiert so schnell nichts. K.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben