S+K Hausbau, Sander und Knispel Erfahrungen

4,40 Stern(e) 9 Votes
J

jukafe80

Hallo zusammen,
Ich würde gern mal wissen ob jemand von euch Erfahrungen mit S+K Hausbau gemacht hat und wenn ja, welche? Wir sind gerade in einer Entscheidungsphase und freuen uns über jegliche Unterstützung.
Beste Grüße und danke im Voraus!
 
X

xelsior1984

Hallo jukafe80,

wir bauen mit Sander und Knispel. Die Planungsphase war sehr gut, leider ist die Produktionsphase derzeit sehr langsam und auch unkommunikativ, was uns ärgert.

Baut ihr mit S&K? Falls ja, schreibe mir doch gern direkt oder hier ins Forum, wie eure Erfahrungen sind.

Viele Grüße aus Berlin
 
D

der_KAIser

Hallo Zusammen,

hier muss denke ich aufgepasst werden. S&K Hausbau (Garbsen) ist nicht Sander und Knispel GmbH (Müllrose).
Wir wollen derzeit auch mit Sander & Knispel bauen, vielleicht kann man sich hierzu mal austauschen

Viele Grüße
Kai
 
X

xelsior1984

Hallo Kai,

mir geht es explizit um Sander und Knispel GmbH (Müllrose). Wir bauen mit ihnen. Ihr auch?

Unser Status derzeit ist: Bodenplatte seit zwei Monaten fertiggestellt. Nun passiert nichts.

Wie sieht's bei euch aus?

Viele Grüße
 
J

jukafe80

Moin zusammen,
also Zeit geht ins Land beim Hausbau. Wir haben tatsächlich bei Sander und Knispel unterschrieben und haben seit ein paar Tagen auch endlich die Baugenehmigung. Ich hoffe es geht endlich bald los mit dem Bauen.
Erzählt doch mal, wie es euch ergangen ist. Seid ihr mittlerweile eingezogen.
 
X

xelsior1984

Unser Bau wird Ende April fertig. Wir bauen mit S&K (Müllrose). Wir sind recht zufrieden, allerdings war die Kommunikation anfangs (nach Unterschrift) etwas wenig. Es wurde während des Bauablaufs besser. Wir sind gespannt auf das Endergebnis. Euch viel Erfolg.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben