Erfahrung / Meinung zur Hausfinanzierung mit hohem Kreditvolumen

4,00 Stern(e) 7 Votes
M

mirakuli

Das ist Europace, mit dem arbeiten wir Finanzierungsmmakler, stellen der Bank die Finanzierung darüber zu. Interhyp und Dr. Klein arbeiten damit im Übrigen auch.

Verbrauchern ist das System nicht zugänglich.
Danke für das Feedback. Komisch, dass sowohl Dr. Klein als auch Interhyp uns das nicht angeboten haben....Hast du eine Idee, warum die das nicht machen? HG
 
N

Noelmaxim

Nein, möglicherweise haben die andere Vereinbarungen, höhere Basiskonditionen bzw. höhere Einstände.

Habt ihr persönlichen Kontakt zu den Gesellschaften oder habt ihr über Internet/Online angefragt?
 
M

mirakuli

Nein, möglicherweise haben die andere Vereinbarungen, höhere Basiskonditionen bzw. höhere Einstände.

Habt ihr persönlichen Kontakt zu den Gesellschaften oder habt ihr über Internet/Online angefragt?
Wir haben persönliche Termine gehabt. Uns wurde auch gesagt, dass die BS das KFW Darleheen als Eigenkapitalersatzmittel anrechnet, weshalb es besonders gute Konditionen seien
 
N

Noelmaxim

Ist ja völlig egal, in der von ihnen dargestellten Ausgangssituation bildet das System die Kondition inkl. KfW eben so ab.
 
Tassimat

Tassimat

Ich denke die unterschiedlichen Konditionen kommen aus einem anderen Beleihungswert.

Auf den ersten Blick sind die Daten im Eingangsthread nicht ganz vollständig, gerade was die gesamten Nebenkosten, Eigenkapital oder sonstige Rahmenbedingungen betrifft. Unklar ist beispielsweise auch wie die Kaufnebenkosten bezahlt werden oder die vom Eigenkapital nochmals runter müssen.

Mein Bauch sagt mir, es ist nicht so seriös einfach zu behaupten, das ginge definitiv billiger.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67470 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben