Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
kati1337

kati1337

Mein Tageswerk von gestern. Beetumrandung ausgelegt und die ersten Steine eingegraben.
Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich freiwillig Beete anlege. Es ist irgendwie ein ganz anderes Gefühl wenn es der EIGENE Garten ist.:)

Edit: Da sieht man auch den kaputten Sonnenschirm - Nachbar hat uns mit einem Werkzeug gehofen ihn einzudrehen, nun können wir ihn zurückschicken und umtauschen. :)
bunter-garten-plauder-bilder-thread-505523-1.jpg
 
H

haydee

klingt auch nicht so einfach bei euch.

Freue mich über Bilder. Ich schaue gerne Gärten an.

@kati1337 du bist nicht die erste die sich mit dem Gartenvirus infiziert.
Staudengärtnerei Zeppelin hat schöne Beetvorschläge
Mache nicht den Fehler und hole dir aus der Bücherei Kraut&Rüben und mein schöner Garten
 
kati1337

kati1337

@kati1337 du bist nicht die erste die sich mit dem Gartenvirus infiziert.
Staudengärtnerei Zeppelin hat schöne Beetvorschläge
Mache nicht den Fehler und hole dir aus der Bücherei Kraut&Rüben und mein schöner Garten
Echt, was stimmt nicht mit "mein schöner Garten"? Ich hab' mir das mal als Zeitschrift gekauft, aber eher so als Blätterzeitschrift für in die Badewanne. :D
So wie ich auch Dekomagazine in der Wanne blätter - ist gut für's Gemüt. Sollte man nicht hören auf was die schreiben?
 
H

haydee

Sorry war ironisch gemeint. Hätte ich dazu schreiben sollen.
Der Fehler? Du wirst merken dass du unmöglich all die interessanten und schönen Dinge in deinem Garten unterbringen kannst
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben