Erfahrungsberichte Dümer-Haus GmbH

4,60 Stern(e) 7 Votes
P

Paule73

Wie laufen die Baustellen die aktuell im Gange sind?? Also mit Dümerhaus-Dümer-Projekt und Dialog??

Gruß

Paule
 
P

Paule73

Es tauchen noch weitere Geschädigte der tollen Dümer Gruppe auf, diese haben noch nicht mal Nachricht erhalten, dass Insolvenz angemeldet worden ist.

Die sind echt toll, so kann man mit Kunden umgehen.

Gruß

Paule

PS: in der Gläubigerversammlung wurden als Gründe für die Insolvenz Trennung Tochter und Schwiegersohn, Erkrankung des Seniorchefs und Tod des besten Bauleiters. Dies war alles in 2010. Schöne Ausreden, aber muß die Leistung nicht trotzdem stimmen, man hat sie ja auch voll bezahlt. Davon ab, die Bauten die nicht in Ordnung waren und wo Dümer die Regulierung via Rechtsanwalt hinauszögerte sind zum Teil schon deutlich älter. Alles nur eine Ausrede und nichts anderes. Es scheint Programm zu sein.
 
P

Paule73

Hallo

Ich suche ausführliche Erfahrungsberichte von Leuten die mit Dümer gebaut haben, d.h. Beratung(das einzig gute bei meinem Bau), Ausführung (Bauleitung, Handwerker), Probleme(die hat ja fast jeder) und wie wohnt es sich im Dümerhaus (Heizkosten io, Lautstärke io, Qualität der Baumaterialien, etc...).

Naja eben alles was so dazu gehört.

Wozu das ganze, naja, sollte man sich denken können was ich damit vorhabe.

Gruß

Paule
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fass ohne boden

Hallo Paule,

es ist auffällig, dass die Firma Dümer jetzt unter Dümer Haus oder Dümer Gruppe auf Google seit einigen Monaten eine Werbung startet und nach interessierten Bauherren sucht.

Jeder Bauinteressierte sollte in der Suchmaschine Google nach Erfahrungen mit Dümer Haus, Dümer Bau GmbH, Dümer Projekt GmbH selbst suchen und einen Eindruck gewinnen, ob er Vertrauen zu diesen Firmen haben kann!!!!

Es ist von großer Bedeutung, dass nahezu alle Bauherren von Dümer Bau bzw. Dümer Projekt GmbH ihre tatsächlichen Erfahrungen in diesem Forum schreiben und so zu einer ehrlichen und fairen Aufklärung beitragen.

Wo sind all die 78 geschädigten Bauherren, die ihre Erfahrungen mit Dümer Bau GmbH im Sommer 2011 in WordPress.com veröffentlicht hatten? Leider ist diese Seite nicht mehr vorhanden.....!

Wenn jeder Bauherr unter Beachtung der Forenregeln nur seine persönlichen Erfahrungen hier berichtet, dann sind wir eine starke Interessengemeinschaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paule73

Das schlimme ist halt, dass die einfach so weitermachen als wenn nichts passiert ist. Ich denke, da müßte der Staat mal so langsam eingreifen und seiner Schutzpflicht nachkommen.
 
F

fass ohne boden

Ist Dir ein Ergebnis der Strafanzeige vom Sommer 2011 gegen den Geschäftsführer der insolventen Dümer Bau GmbH bekannt?

Inzwischen soll die Dümer Gruppe mit den Unternehmen Dümer Projekt GmbH und Dialog Massivhaus auch in Tageszeitungen Anzeigen geschaltet haben und machen so weiter, als wenn nichts geschehen wäre!!!!!

Ein unglaublicher Vorgang in unserem demokratischen Rechtsstaat!!!!!

Wir werden die Hoffnung nicht aufgeben, dass in diesem Forum noch einige Bauherren von Dümer Bau, Dümer Projekt oder Dialog Massivhaus ihre tatsächlichen Erfahrungen ausführlich und nach den Regeln des Forums schildern.

Wir werden die weitere Entwicklungen mit großem Interesse gegenseitig verfolgen und die uns bekannten Ergebnisse hier im Forum veröffentlichen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen

Ähnliche Themen
01.05.2019Erfahrungen mit BBF Massivhaus GmbH Beiträge: 80
15.08.2019Deutsche Massivhaus insolvent ? Beiträge: 871
27.09.2016Kennt jemand MB-Massivhaus / IDEAL-Massivhaus in Greiz? Beiträge: 73
02.02.2012Erfahrungen/kennt jemand M3-Massivhaus Beiträge: 59
12.08.2014Bauweise: Fertighaus Massivhaus Baubetreuer Architektenplanung Beiträge: 18
19.12.2011Erfahrung BBf Massivhaus Beiträge: 13
28.02.2018Büttner Massivhaus in Hummeltal - Erfahrungen ??? Beiträge: 13
11.10.2020Holzwände in Massivhaus möglich? Beiträge: 21
26.12.2012Fertighaus / Massivhaus, welche Bauunternehmen? Beiträge: 16
23.10.2010Neubau mit M3-Massivhaus Erfahrungen Beiträge: 10
23.05.2013Vergleich Massivhaus zu Fertighaus Beiträge: 39
26.03.2013Entscheidungsfindung Fertig-oder Massivhaus Beiträge: 12
11.05.2023Team Massivhaus - Preisgefüge für bestimmte Zusatzleistung Beiträge: 10
21.12.2021Massivhaus-Baufirma in Brandenburg östlich von Berlin? Beiträge: 22
03.05.2017Eigenheimbau - Massivhaus oder Fertighaus? Beiträge: 33
19.06.2017Massivhaus Stein auf Stein, das ökologische Holzhaus oder... Beiträge: 19
11.05.2022Aurea Massivhaus aus Panketal Erfahrungen Beiträge: 15
02.03.2021Fertighaus oder Massivhaus? Beiträge: 21

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben