Kleine Wohnung - Schreibtisch in Wohnzimmer integrieren

4,30 Stern(e) 3 Votes
T

tanja

Hallo,

da ich wenig Platz in meiner Wohnung habe und kein eigenes Arbeitszimmer, muss der Schreibtisch im Wohnzimmer seinen Platz finden. Nun habe ich schon fünf Mal umgestellt und irgendwie gefällt mir das Ganze nie richtig. Hat jemand eine Idee wie man den Schreibtisch so einfügen kann, dass er nicht so offen ersichtlich ist? Habe schon an einen Raumteiler gedacht, aber irgendwie nimmt der noch mehr Platz weg.
 
T

tanja

Hallo Elke,

habe meinen Schreibtisch auch im Wohnzimmer integriert, war eigentlich kein Problem, habe mir Anregungen in verschiedenen Möbelkatalogen geholt, bei IKEA fand ich die Lösungen am Besten und hab es dann selbst nachgebaut.

Gruss Tanja
 
T

tanja

Danke für die Anregung, aber leider fehlt mir da immer die Fantasie, hat jemand vielleicht noch paar konkretere Vorschläge für mich?

Gruss Elke
 
T

tanja

Hallo,

gibt so eine Art Schrank mit integriertem Schreibtisch, vielleicht wäre so etwas gut für dich, wenn du nicht arbeitest machst einfach die Türen zu und sieht wie ein normaler Schrank aus. Kann man gut sein Schreibtischchaos drin verstecken.

Gruss
 
T

tanja

Hallo,

habe heute einen Bummel durchs Möbelhaus gemacht und muss sagen, es gibt ganz tolle Multifunktionslösungen. Schau die einfach Mal in Ruhe um, vielleicht findest ja beim Stöbern neue Anregungen.

Gruss
Roland
 
T

tanja

Hallo,

so war bisschen in den Möbelhäusern unterwegs und habe einen schönen Schreibtisch gefunden, der ideal zum Rest meiner Möbel passt. Jetzt fühle ich mich endlich wieder wohl.

Gruss
Elke
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben