Kosten Herstellung Baustraße und Abfuhr Erdaushub

4,00 Stern(e) 5 Votes
H

hampshire

Bei der Leistung schreit das Angebot „nimm mich bitte nicht an!“. Alternative suchen und sich nicht mit der Marktlage und dem Timing erpressen lassen.
 
C

chrisw81

80qm*0,4 sind 32Kubik fester Boden.
Gelöst sind das round about 51 Kubikmeter. Passt zur Großzügigen Kalkulation vom 55Kubik. Pro Tandemzug fährst du knapp 20 Kubikmeter -> 3 Fahrten

Einbau von nur 15 Kubik Material?

Alles in allem schaffst du das je nach Personal in 1-2 Tagen.

Ich würde sagen, da wird ein Dummer gesucht.
Nein nein, die 55 m³ ist der Aushub vom Haus! Nicht von der Baustraße. Das ist ein Kombiangebot Baustraße errichten und Aushub Haus abfahren.
Es müssen also die 55 m³ vom Haus + ~40-40 m³ von der Baustraße abgefahren werden.
 
C

chrisw81

Sag sich einfach. Wäre daher aber die Idealvorstellung.
Ich lasse mir auch grad ein Angebot erstellen. Wie auch schon vorher geschrieben brauche ich auch keine Auskofferung für die Baustraße und vielleicht lasse ich vom Hausaushub auch nur 30 m³ abfahren. Das sollte dann den Preis etwas drücken. Es wäre natürlich schon gut, die Baustraße gleich vom Rohbauunternehmen nach ihren Vorstellungen machen zu lassen, dann können sie nicht drüber meckern...
 
R

Rennich

Hallo, wie ist die Sache ausgegangen, wenn ich fragen darf? Stehen gerade vor ähnlicher Situation.
 
T

tamtamtam

Uiui, ich bin so froh, dass ich da Hilfe aus der Familie bekomme.... ich habe letzte Woche für 40 Tonnen Recycling ca. 27-30 m³ incl. Abziehen und Verdichten 450 EUR gezahlt...
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27568 Beiträgen

Ähnliche Themen
10.11.2016Rückbau einer Baustraße Beiträge: 24
02.10.2018Aushub für Keller, eure Meinung zu den Kubikmetern Beiträge: 31
11.07.2011Kellerkosten realistisch ohne Aushub-Abtransport? Beiträge: 23
02.04.2019Bauplatz: Massive Aufschüttung oder besser Keller mit Aushub? Beiträge: 28
08.08.2022Kosten für Aushub Keller ohne Entsorgung Beiträge: 21
01.05.2020Neubau - Zaun zur Baustraße und Nachbarn Beiträge: 10
01.12.2020Zisterne direkt an Baustraße - Gefahr eines Schadens? Beiträge: 16
29.10.2020Erschließung Grundstück wann? Vor Baustraße o. nach Abfuhr Beiträge: 51
12.07.2017Aushub Baugrube - Analyse des Aushubmaterials? Beiträge: 12
27.08.2015Aushub vom Nachbargrundstück zwischenlagern? Beiträge: 22

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben