Ladestation E-Auto

4,40 Stern(e) 5 Votes
H

Hans-Maulwurf

Hallo zusammen,
bisher ist es noch nicht so das Thema aber ja evtl in 10 Jahre.
Deswegen:

Plant ihr in eurer Garage/Einfahrt eine Ladestation für Elektroautos mit ein?
Lieber jetzt eine dazunehmen, statt sich in 10 Jahren evtl. aergern?
 
H

Hans-Maulwurf

Das ist die Frage wie sich das entwickelt.
Westnetz bietet derzeit an Kostenlos zum Hausanschluss eine Ladestation zu installieren.
 
Y

yellow_ms

Ladestation nein. CEE Rot ja. Bauträger sah sich allerdings nicht in der Lage den Anschluss bis ans Carport zu legen. Daher am Kellerfenster daneben (innenliegend) - nicht optimal, aber besser als nichts.

Wer weiß denn heute schon, was er in 5 oder 10 Jahren fährt...?
 
Nordlys

Nordlys

Will kein E Auto. Halte das für Irrsinn. Werde Wasserstoff fahren. Hyundai hat sowas schon. Das ist viel besser. Tanken statt laden. Reichweite ok. Preis jetzt schon erschwinglich
 
H

Hans-Maulwurf

Wenn das die Zukunft sein sollte fahre ich auch Wasserstoff bisher ist die naechste Tankstelle 120km entfernt.

Leider kann keiner sagen, was wir in 10 Jahren so fahren.
Bestimmt Diesel ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben