Grundrissplanung Einfamilienhaus 150qm - Tipps zur Verbesserung?

4,30 Stern(e) 6 Votes
Y

ypg

Da kann man mal sehen: es gibt anscheinend für manche Menschengruppen nur noch Stadtvillen - alle anderen Haustypen, Dachformen und Kniestöcke sind nicht mehr abrufbar oder scheinen unsichtbar geworden zu sein.
Schnapp Dir Deine Familie und fahr Wohngebiete ab, die jenseits von 2010 gebaut worden sind

Wohlfühlbereich .... So duck und weg!
Es ist Dein Haus, worum es hier geht. Mir kommt dieser „Witz“ etwas zu häufig vor. Es wird alles so langsam ins Lächerliche gezogen.
 
F

Franky73

Da kann man mal sehen: es gibt anscheinend für manche Menschengruppen nur noch Stadtvillen - alle anderen Haustypen, Dachformen und Kniestöcke sind nicht mehr abrufbar oder scheinen unsichtbar geworden zu sein.
Schnapp Dir Deine Familie und fahr Wohngebiete ab, die jenseits von 2010 gebaut worden sind
Sehr witzig... es gibt zig Varianten von Winkelbungalow mit Satteldach! Bevor wir wieder 10 Seiten von verschiedenen Vorstellungen ausgehen dachte ich, dass wenn Katja gleich mal ein Beispiel aufzeigen würde (so wie gestern jemand mit der genauen Haus & Anbieterbezeichnung) dann geht alles schneller!

Schreibe ja auch nicht "Google mal nach Mini..." da gibt es auch zig Varianten!
 
H

haydee

Offener Giebel Danhaus Seeland

Kolabau hat einen Bungalow 170 qm mit ausgebautem Dach.
2 Kinderzimmer, Bad und das 3. Zimmer fällt raus und wird wie im Seeland gestaltet

Ytong Ausbauhaus hat einen Bungalow wie es Kaho meint
 
Nordlys

Nordlys

Zwar bekomm ich wie der Prügel, aber ich finde das Haus im Hang mit dem Balkon und dem Carport auf der anderen Seite und dem EG UG und dem Ersten Stock EG, je nachdem von wo man guckt, nicht verkehrt. Ich persönlich verzichtete nur auf die Ankleide, das SZ wär mir etwas zu eng so, und meine Frau darf sehen, wenn ich mich anziehe und ich, wenn sie sich auszieht, was auch ganz interessant sein kann. Und Kinder bzw. Gäste sind ne Etage und Betondecke tiefer. Und der Balkon hat Zeug zu Wintergarten, wenn mal wieder Geld da ist. Ich seh auch nichts, wo ich gegen Türen rennen würde. Ich beziehe mich dabei auf die zweite Planung, nicht die allerste. K.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80145 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben