Grundrissplanung Einfamilienhaus 150qm - Tipps zur Verbesserung?

4,30 Stern(e) 6 Votes
F

Franky73

Wann willst du den Balkon nutzen?
Ständig... abends mit einem Gläschen Wein, zum sonnen, feier mit Freunden usw... und ja, all das kann ich auch unten auf der Terrasse oder im Garten tun!

Naja, wenn man schon solch einen üppigen Balkon hat, dann wäre es ja schade wenn man diesen nicht nutzen würde, oder?
 
C

Curly

du musst schon selbst wissen ob der Balkon für euch oder für die Kinder geplant ist. Man kann die Kinderzimmer nicht als Durchgangszimmer benutzen um auf den Balkon zu gelangen und schon gar nicht kann man dann mit Freunden durchs Kinderzimmer gehen.

LG
Sabine
 
H

haydee

Du wirst ihn so nicht wirklich nutzen.
Hatte dir Vorschläge gemacht mit denen die Terrasse einbezogen werden kann
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80121 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben